Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

Jonas Rilke

IMG_3232Sozialpädagoge (B.A.) // hauptamtlicher Mitarbeiter // geschäftsführender Vorstand des Fördervereins

Jonas Rilke ist seit Januar 2019 hauptamtlicher Mitarbeiter im Jugendzentrum ZOOM. Er beendete 2018 sein  Studium der Sozialen Arbeit an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt.  Während seines Praxissemesters im städtischen Jugendzentrum Bechtolsheimer Hof konnte Jonas Rilke schon einige Erfahrungen in der Offenen Jugendarbeit sammeln. Seine große Leidenschaft zu "Skateboarding" versucht er auch in seine Arbeit im Jugendzentrum ZOOM einfließen zu lassen. So betreut Jonas Rilke das angeleitete Skaten auf dem Pausenhof der Gustav-Walle-Schule in Kooperation mit Integration durch Sport selbst mit.


>>> zurück